Kultbuch

Der lange Abschied von Elton John

13. Februar 2024, 15:17 Uhr
Elton John's Buch «Elton John Farewell Yellow Brick Road»
© Keystone
Wer dachte, dass nach Elton Johns Abschiedstournee alles vorbei ist, hat sich getäuscht. Nun kommt das Begleitbuch «Elton Johns Farewell Yellow Brick Road: Memories of My Life On Tour».

Die Abschiedstournee von Elton John gilt als die längste eines Popstars überhaupt. Auch wenn diese Tournee längst Vergangenheit ist, doppelt jetzt der Superstar nach. Er kündigt ein Begleitbuch zur «Farewell Yellow Brick Road»-Konzertreise in epischer Breite an. Darin sollen Plakate, unveröffentlichte Fotos und Postkarten aus der Karriere Eltons zu sehen sein.

Elton John hat sich dazu auf Instagram zu seinem Buch geäussert:
«Das Schreiben dieses Buches war eine fesselnde Reise, die mich dazu brachte, an die einzigartigen Begegnungen und prägenden Orte meiner Vergangenheit zurückzudenken. Es hat mir ermöglicht, nicht nur die Erlebnisse dieser Tour, sondern auch die Höhepunkte meiner gesamten Karriere Revue passieren zu lassen.»

Das epische Werk soll am 24. September 2024 erscheinen. Das Vorwort zum Buch kommt von David Furnish, dem Ehemann von Elton John.

Ein «Must have» für jeden Elton John-Fan!

Virgin Whatsapp-Channel
Unser neuer Whatsapp-Channel nur für dich!
Quelle: FLASHBACK FM
veröffentlicht: 13. Februar 2024 15:28
aktualisiert: 13. Februar 2024 15:28
studio@flashbackfm.ch