Paul McCartney

Dieses Buch müssen alle Beatles-Fans haben!

6. Februar 2023, 16:27 Uhr
GettyImages-1405136335
© Getty Images
Am 13. Juni 2023 erscheint ein neues Buch über Paul McCartney. Ein Must-Have für alle Beatles-Fans!

«Paul McCartney - 1964 Eyes of The Storm», so heisst das Buch, welches bald veröffentlicht wird. Im Buch werden Fotografien und Rückblicke über den britischen Musiker zu sehen sein.

Möglich gemacht wird dies, weil im Jahr 2020 in Paul McCartneys persönlichem Archiv fast tausend Fotos wiederentdeckt wurden. Sie halten die Zeit zwischen Ende 1963 und Anfang 1964 fest, als die Beatlesmania im Vereinigten Königreich ausbrach und die Bandmitglieder nach ihrem ersten Besuch in den USA zu den berühmtesten Menschen der Welt wurden. Die Fotos sind McCartneys persönliche Aufzeichnung aus dieser explosiven Zeit, in der er, wie er es ausdrückt, in den «Augen des Sturms» stand. Genau genommen sind es 275 Fotos, welche aus den sechs Städten Liverpool, London, Paris, New York, Washington, D.C. und Miami stammen.

In seinem Vorwort und den Einleitungen zu diesen Städteportfolios, erinnert sich McCartney an den Moment, in dem sich die Kultur veränderte und die Sechzigerjahre wirklich begannen.

Hier kannst du das exklusive Buch bereits vorbestellen.

Quelle: FLASHBACK FM
veröffentlicht: 6. Februar 2023 16:23
aktualisiert: 6. Februar 2023 16:27
studio@flashbackfm.ch