Comeback

Neues «New Kids On The Block»-Album nach 11 Jahren

14. März 2024, 10:34 Uhr
New Kids On The Block während eines Konzerts in Wien.
© Keystone
Die weltbekannte Boygroup «New Kids On The Block» aus den 90er Jahren macht immer noch Musik und ist nach 11 Jahren mit neuen Songs zurück! Dieses Jahr soll das neue Album «Still Kids» erscheinen.

Seit knapp 40 Jahren macht die Gruppe bestehend aus Joey McIntyre, Donnie Wahlberg, Danny Wood, Jonathan Knight und Jordan Knight zusammen Musik und gilt heute als der Prototyp aller erfolgreichen Boygroups.

Vor 11 Jahren kam ihr letztes Album «10» auf den Markt, seitdem war es still um die Jungs. Nun soll am 17. Mai ihr achtes Studioalbum «Still Kids» erscheinen, welches die Message: «Wir sind immer noch Kids» vermitteln soll. Es beinhaltet 14 Songs, darunter mit Features von Taylor Dane sowie DJ Jazzy Jeff. «Dieses neue Album soll den Kreis zwischen der Band und deren Fans noch mehr schliessen. Es geht um Hoffnung, Chancen und darum, sich selbst sein zu können. Ausserdem ist es das erwachsenste und spassigste Album, das wir jemals zusammen gemacht haben», sagt Donnie Wahlberg in einem Interview mit dem «Rolling Stone Magazine» dazu.

Die Vorab-Single «Kids» ist schon veröffentlicht und hat bereits die 1 Millionen-Aufrufmarke auf YouTube geknackt. Hör sie dir hier an:

Virgin Whatsapp-Channel
Unser neuer Whatsapp-Channel nur für dich!
Quelle: FLASHBACK FM
veröffentlicht: 14. März 2024 10:49
aktualisiert: 14. März 2024 10:49
studio@flashbackfm.ch