10. November 2024

Bryan Adams Live in Basel

21. Februar 2024, 11:45 Uhr
Bryan Adams
© Radio 32
Bryan Adams gibt Termine für seine «So Happy It Hurts»-Tour in den USA und Europa bekannt. Am 10. November 2024 macht der kanadische Superstar in der St. Jakobshalle Basel Halt.

Ort St. Jakobshalle, Basel | Türöffnung 17.30 Uhr | Tickets

Bryan Adams gilt als einer der fesselndsten Live-Musiker der Welt. Er hat 17 Studioalben veröf-fentlicht, darunter sein jüngstes Album «So Happy It Hurts» (das für einen Grammy nominiert wurde), «Pretty Woman - The Musical» und Classic pt. I und pt. II mit Neuaufnahmen seiner grössten Hits.

Seit vier Jahrzehnten tourt Bryan Adams durch die Welt und begeistert sein Publikum mit seinen energiegeladenen Auftritten, seiner mühelosen und ansteckenden Bühnenpräsenz und seinem unglaublichen Gesang. Für sein Songwriting wurde er mit zahlreichen Preisen und Auszeichnungen geehrt, darunter drei Oscar-Nominierungen, fünf Golden Globe-Nominierungen, ein Grammy Award und 20 Juno Awards. 2024 wird Adams Konzerte in den USA und Europa geben.

Der offizielle Ticketvorverkauf startet am 23. Februar 2024 um 10.00 Uhr.

Weitere Infos: gadget.ch

Quelle: zVg
veröffentlicht: 20. Februar 2024 14:00
aktualisiert: 21. Februar 2024 11:45
studio@flashbackfm.ch