Pop-Urgestein

Dave Stewart von den Eurythmics kommt ans Art On Ice!

Gerry Reinhardt, 8. November 2023, 10:13 Uhr
Dave Stewart im Interview
Die Sensation ist perfekt. Dave Stewart, die eine Hälfte der legendären Band Eurythmics, ist 2024 bei Art on Ice dabei. Zu seinen Hits drehen bald Eiskünstläuferinnen und Läufer ihre Kufen.

Eiskunstlauf oder Schlittschuhlaufen kann er nicht. «Nein. Ich bin schrecklich darin. Ich habe es versucht, aber besser bin ich beim Skifahren», sagt Dave Stewart im Interview. Aber er muss auch nicht auf die Kufen. Er bleibt bei seinen Leisten und bringt uns die Hits von Eurythmics musikalisch aufs Eis.

Welche Songs er da spielen wird, will er noch nicht verraten. Doch: «Es wird viele Überraschungen geben. Sweet Dreams oder Here Comes The Rain again sind so epische Songs. Es wird bestimmt interessant, diese bei Art On Ice einfliessen zu lassen.»

Quelle: ZüriToday

Vom 8. bis 11. Februar gastiert Art On Ice im Hallenstadion Zürich, danach ist die Show am 13. Februar und am 14. Februar in der BCF Arene Fribourg zu erleben. Der Abschluss wird im Eisstadion Davos stattfinden am 16.2. und 17.2.2024.

Quelle: FLASHBACK FM
veröffentlicht: 8. November 2023 10:13
aktualisiert: 8. November 2023 10:13
studio@flashbackfm.ch